Gutscheine Bildergalerie Angebote Webcams

Wenn die Sonne unser Hochplateau schon am frühen Morgen in ihr warmes Licht taucht, dann wissen wir: Das wird wieder ein guter Tag. Hier ragen die Berge erwartungsvoll in den Himmel, laden uns zu Entdeckungstouren ein.

Jeden Tag ein neues Abenteuer

In Fiss sind Sommertage gemacht für große Abenteuer.

Für lange Bergtouren auf schmalen Pfaden und für erste Gipfelsiege. Fürs Draußensein mit kleinen Bergfexen, die in sorgsam angelegten Erlebnisparks und auf kindgerechten Wanderwegen hinter jeder Ecke neue Geheimnisse entdecken. Für passionierte Biker, die nach dem Flow suchen und für all jene, die ihre Liebe zu zwei Rädern gerade erst entdecken. 

Ausgezeichnete Familienregion

Aktiver Urlaub in Fiss

Unsere Region Serfaus-Fiss-Ladis ist unter Sommerurlaubern kein Geheimtipp, sondern viel eher Favorit. Woran das liegt? Vor allem am breiten Angebot, angepasst an jedes Alter. 

Hier ist Abwechslung garantiert

Alle Aktivitäten im Überblick & mehr

Mittendrin im Dorfleben

Highlights im Sommer

Sommer-Highlights, von denen gibt es für uns viele. Aber diese drei Veranstaltungen machen den Sommer – zumindest aus unserer Sicht – noch ein bisschen besser. 

Erlebnisnacht Möseralm
’s Fest am Brunnen
Lange Nacht Serfaus

Die Erlebnisnacht auf der Fisser Möseralm

Traditionelle Klänge von der Musikkapelle Fiss, der Auftritt der Trachtengruppe, Musik von spannenden heimischen Künstlern – und das alles in Kombination mit dem magischen „Sonnenuntergang am Berg-Gefühl“.

Jeweils 14-tägig, immer Dienstags, von Juli bis September.
Start: 21.30 Uhr im Juli, 21.00 Uhr im August und September

’s Fest am Brunnen

Wenn sich Jung und Alt rund um den Dorfbrunnen beim Musikpavillon versammeln, der Duft von Kiachln und anderen Köstlichkeiten lockt, es an jedem Stand Außergewöhnliches zu entdecken gibt und die Musikkapelle aufspielt, dann feiern Gäste und Einheimische gemeinsam das Fest am Brunnen. 

Jeweils 14-tägig, immer Dienstags
Von Juli bis September (abwechselnd mit der Erlebnisnacht auf der Möseralm)

Lange Nacht in Serfaus

Gute Nachbarschaft ist uns wichtig. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir gemeinsam mit den Serfausern die „Lange Nacht in Serfaus“ feiern. Nicht nur kulinarisch ein Pflichttermin - hier warten auch Handwerkskünstler, Jongleure, Zauberer und ganz viel Musik. 

Jeweils 14-tägig, immer Donnerstags, von Juli bis September

Mit Bergblick durch's ganze Jahr

Ihre Auszeit vom Alltag

Das Hotel Bergblick in Fiss ist nicht nur ein Hotel: Es ist ein Urlaubszuhause. Es soll der Platz sein, an dem Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen. Damit das gelingt, kümmern wir uns mit Liebe um jedes Detail.

Bestpreis-Garantie bei Direktbuchung

Zimmer & Suiten.
Mit Bergblick.

nur Anreise
nur Abreise
verfügbar
keine An- & Abreise
nicht verfügbar
Auswahl
Zeitraum zurücksetzen
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.